Charley

hey ho man!!

ROSA HACKTS?? EVANESCENCE IS VIEL COOLER ALS ALLES ANDERE!!!!!!!!

ahm--ok reißen wir uns xD

ok ich bin verliehiiiibt!! *träller* oder auch nicht xD

naja - wie soll ich bitte 3 monate ohne schauspielen überleben????

21.2.07 22:07, kommentieren

noch mal RosaLie

ok, ich sollte mich etwas zusammenreißen. aber egal

1 Kommentar 18.2.07 15:41, kommentieren

COOOL

Ya, evanescence rockt.

aber NIGHTWISH roqqt auch, ich find die eigentlich noch cooler als evanescence auch wenn charley mich jetzt für diese aussage umbringen wird. LOL

nightwish4-LiFE!!!

ok, sinnig, ich hab GB was ich noch schreiben soll.

 

etwas was mir auf dem herzen liegt:

 

TANI DU HÄSSLICHE DUMME SCHLAMPE HÖR AUF MICH NACHZUMACHEN FINDE DEINEN EIGENEN HÄSSLICHEN STIL DU SCHEISS MISTSTÜCK I HATE YOU 4-EVER 

18.2.07 15:39, kommentieren

Evanescence -- My Immortal -- so endless geilo! evanescence 4 ever and ever!

luv this song..... love this video .......
luv evanescence

11.2.07 21:02, kommentieren

Evanescence -- My Immortal --

charley
n0ja.. Der s0nG 1s s0 dEr HamMa unD daS ViDe0 eRsT!!!!!

10.2.07 21:47, kommentieren

Freundschaft

fÜr m3iNe r0?aLi3.... luv ya!!

30.1.07 21:02, kommentieren

RosaLie

Also moinzen, ich bin die RosaLie und ich werde die Charley ganz schön doll vermissen, wenn sie wegfährt *miesfies*

Na ja ok.

FRIENDSHIP4-EVER

 

Vampyre sind extrem cool. Um das mal so gesagt zu haben. Na ja. Ok. ALso dann.

 

HDL charley =) 

28.1.07 16:04, kommentieren